Langfristiges Denken in der Beziehung zu unseren  Partnern sowohl auf der Versicherer- als auch auf der Kundenseite war und ist schon immer ein wichtiger Bestandteil unseres Handelns.

Darüber sehen wir auch unsere Verpflichtung gegenüber unserer Gesellschaft und sind im Vereins- und kirchlichen Leben engagiert.

Aus diesem Selbstverständnis heraus ist es für uns nur konsequent auch unsere tägliche Arbeit und die Beratung unserer Mandanten in Bezug auf nachhaltige Themen zu hinterfragen.

Im Büro:

  • beinahe papierloses Arbeiten
  • starke Reduzierung der klassischen Werbemittel wie Kugelschreiber/Eiskratzer
  • Trinkwasseraufbereiter in der Küche
  • schrittweise Umstellung unserer Verbrauchsmaterialien (Putzmittel, Briefpapier…) auf nachhaltigere Varianten
  • Bezug von Fairtrade-Kaffee (Würzburger Partnerkaffee)
  • Bezug von „grünem“ Strom

In der Beratung:

  • Online-Beratung – spart Zeit – aber vor allem gefahrene Kilometer mit dem Auto
  • Ziel einer dauerhaften und umfassenden Kundenverbindungen – keine kurzfristigen Umsatztreiber mit Verpuffung
  • Nachhaltige Versicherungsprodukte im Portfolio
  • Bei der Altersvorsorge-Beratung fragen wir ausdrücklich nach, ob auch Investments, die auf Nachhaltigkeit Wert legen gewünscht sind.

Impressum · Datenschutz · Erstinformation · Beschwerden · Cookies
safe-my-life.de hat 4,91 von 5 Sternen 87 Bewertungen auf ProvenExpert.com